AW: Job-Puffergroesse v. Avanti-W?

"Höppner, Dierk" Dierk.Hoeppner at tib.uni-hannover.de
Fr Dez 6 09:37:50 CET 2002

Liebe Kollegen,

vergesst bitte bei dieser Diskussion nicht, dass Ihr mit avanti-cl eine
Möglichkeit habt zumindest prototypisch mal einen besseren avanti-w zu
konzipieren. Das kann zunächst ja sogar eine scriptbasierte Lösung sein. Es
ginge dabei ja erstmal darum, herauszufinden, wie die Socket-Geschichte
besser in den Griff zu bekommen ist. Das war meine Hauptabsicht gewesen, als
ich kurz von Ende meiner Zeit in Braunschweig das Programm gemacht habe.
Wenn ich weiter da geblieben wäre, hatte ich in der Richtung weitergemacht.

Findet sich denn wirklich keiner für so eine Entwicklung? Herr Eversberg
steht ja leider so ziemlich alleine vor dem großen allegro-Programmierberg.
Da gibt es dann schlicht und einfach auch zeitliche Grenzen.

Viele Grüße
--
Dierk Höppner
Universitätsbibliothek Hannover