AW: Job-Puffergroesse v. Avanti-W?

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Fr Dez 6 10:21:19 CET 2002

"Höppner, Dierk" schrieb:

> vergesst bitte bei dieser Diskussion nicht, dass Ihr mit avanti-cl eine
> Möglichkeit habt zumindest prototypisch mal einen besseren avanti-w zu
> konzipieren. Das kann zunächst ja sogar eine scriptbasierte Lösung sein. Es
> ginge dabei ja erstmal darum, herauszufinden, wie die Socket-Geschichte
> besser in den Griff zu bekommen ist.

Lieber Herr Höppner,

Leider benötigt man in Produktionsumgebungen unter Windows-Bedingungen immer
den Systemdienst. Die Administratoren sehen einen schon schief an, wenn sie
erfahren, dass UNC-Pfade nicht unterstützt werden ...

> Findet sich denn wirklich keiner für so eine Entwicklung? Herr Eversberg
> steht ja leider so ziemlich alleine vor dem großen allegro-Programmierberg.
> Da gibt es dann schlicht und einfach auch zeitliche Grenzen.

Es gab da mal eine GPL-Idee ... Teile der Entwicklung nach außen geben
möchte die UB wohl auch nicht.

Mir persönlich wäre alles Recht, was mich von der ewigen, frustrierenden
Testerei befreien würde, die man benötigt, um das WIRKLICHE Verhalten
der Allegro-Komponenten zu überprüfen bzw. herauszufinden.

Viele Grüße
Anando Eger