Job-Puffergroesse v. Avanti-W?

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Fr Dez 6 09:13:42 CET 2002

Bernhard Eversberg schrieb:

> Na gut, das muss untersucht werden. Aber treten solche Extremsituationen denn
> auf? Situationen wie in diesem Beispiel waeren ja Programmierfehler, die auf
> jeden Fall behoben werden muessen.

Lieber Herr Eversberg,

ich denke, Avanti sollte die Verbindung erst trennen, nachdem ein
Timeout aufgetreten ist und mit der Arbeit erst beginnen,
nachdem AVANTI:EOJ\n empfangen wurde.

Der Fehler besteht nach Herr Bergers (wenn ich ihn richtig verstanden habe)
und auch meiner Auffassung darin, dass Avanti die Verbindunbg
ZU FRUEH trennt.

Viele Grüße
Anando Eger