Ostwest-Font

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mi Dez 4 17:02:58 CET 2002

Liebe Frau Stemke:

> unter WinNT und XP habe ich Probleme, die Tastaturbelegung für den
> Ostwestfont zu aktivieren. Die Befehlszeile "fontload <ostwest.fon"
> ermöglicht zwar die Anzeige der Sonderzeichen auf dem Bildschirm,
> nicht aber deren Eingabe per Tastenkombination <Alt>+<Buchstabe>.

Welche Methode der Tastaturbelegung benutzen Sie denn? Wir benutzen
keyswap.com, und das arbeitet unter NT ordentlich (XP habe ich nicht; unter
Windows 2000 scheint es mir - nach einem kurzen Test von eben -
Schwierigkeiten zu geben).

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Ber. 532 (EDV)
Dachauer Str. 122, D-80637 München
allers at goethe.de, http://home.t-online.de/home/allers
Tel. ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 /435
Die Welt hat sich am 11.9.2001 nicht verändert, sondern uns ist einmal mehr
gezeigt worden, daß sie verändert werden muß / El mundo no ha cambiado el
11.9.2001, sino nos fue demostrado una vez más que tiene que ser cambiado