Import: MAB2.AIM

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Dez 2 09:38:17 CET 2002

Lieber Herr Berger,

At 09:21 30.11.02 +0100, you wrote:
>Liebe Frau Koczian, lieber Herr Eversberg,
>

>Aber eigentlich ist es doch keine Nebenwirkung, sondern
>etwas abstellbares, denn
>
>= #kkf
>und
>= "#..."
>
>sollten anhand der Anfuehrungszeichen fuer IMPORT.EXE
>gut genug unterscheidbar sein, oder?

Im Augenblick wirkt

= "#kkf"

ebenso wie

= #kkf

wenn ich mich beim Testen nicht vertan habe. Ob das so gemeint ist, weiss
ich nicht. Beim Export _muss_ man z.B. b"#kkf" schreiben, aber ob
punktuelle Aehnlichkeit der Sprachen ein Kriterium sein kann, bezweifle ich
eher.

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410