Re: Liste aller verwendeten Sprungmarken möglich? - Da nk

Heinrich Allers allers at t-online.de
So Dez 1 23:42:31 CET 2002


Liebe Listenleser und lieber Herr Englert:

> An die Autoren von Jumps,

Ich glaube (ich glaube nur, denn es war lange her: 1994?), daß ich es war.

> ...in Anlehnung an aktuelle Werbesprüche kann ich da nur noch sagen: "Jumps
> ist geil".

Danke!

Aber:

Also, jumps.exe ist so toll nicht, denn es berücksichtigt weder den in Indexparameterdateien 
enthaltenen (und mit

H

eingeleiteten Hilfsabschnitt noch mit 

txyz

in Parameterdateien eingebettete Dateien xyz.apt.

Ich glaube, daß da Bergers analyze.pl mehr leistet, weiß aber nichts Genaues nicht. Denn ich 
mache die Prüfung, ob Sprungmarken noch frei sind, in wenig eleganter Weise immer noch 
manuell, indem ich die betreffende Parameterdatei und mit 'txyz' eingebundene Dateien 
xyz.apt absuche. Ist zwar, wie gesagt, nicht elegant, aber, unter Verwendung eines geeigneten 
Werkzeugs - ich sage: xtreegold - kein Problem.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de, http://home.t-online.de/home/allers
Die Welt hat sich am 11.9.2001 nicht verändert, sondern uns ist einmal mehr gezeigt worden, 
daß sie verändert werden muß / El mundo no ha cambiado el 11.9.2001, sino nos fue 
demostrado una vez más que tiene que ser cambiado




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro