API und die F7-Taste

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Di Aug 27 12:03:30 CEST 2002

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

> Mit korrekten Parametern sollte das nicht passieren.

... sollte man meinen. Ich habe seit laengerem das umgekehrte
Problem: Aus folgender Kategorie

   #170aJohn <Gospel> ;; 1:1-18

sollte laut Indexparametern der Bestandteil "1:1-18" als Eintragung
im Stichwortregister (Index 4) erscheinen. Laut F7 tut er das auch:

    |41:1-18

Tatsaechlich aber fehlt er im Register und ist durch keine wie auch
immer beschaffene Massnahme dort hinein zu bekommen. Umso
merkwuerdiger ist, dass das deutschsprachige Aequivalent

    #150 Johannesevangelium ;; 1,1-18

korrekt verstichwortet wird, nicht nur laut F7:

    |41,1-18

sondern auch tatsaechlich. Wie kann so etwas passieren? Weiss jemand
Rat?

Gruss, Wei