API und die F7-Taste

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Aug 27 11:37:55 CEST 2002

On 27 Aug 02, at 11:24, Gerhard Englert wrote:

> Im Index erscheint ein (ungewollter) Eintrag, den ich mit der F7-Taste nicht
> sehe.
>
> Jetzt frage ich mich, inwieweit und warum regiert die Anzeige mit der
> Prest-F7-Taste anders als die Indexerstellung mit Index.exe?

Mit korrekten Parametern sollte das nicht passieren.
Ursache kann mal wieder kaum was anderes sein als eine #u-Variable, die nicht
wieder geloescht wird. Beim naechsten Satz erzeugt sie dann einen unerwuenschten
Schluessel.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de