API und die F7-Taste

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Di Aug 27 11:24:17 CEST 2002

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Ich arbeite mit EXE-files vom Juli 2001:

Ich komme seit längerem nicht über ein Problem mit der Indexerstellung
hinweg.
Im Index erscheint ein (ungewollter) Eintrag, den ich mit der F7-Taste nicht
sehe.
Das erschwert das Erstellen der API-Befehle ungemein, wenn man erst nach
einem totalen Neuindex die Fehler entdeckt.

Jetzt frage ich mich, inwieweit und warum regiert die Anzeige mit der
Prest-F7-Taste anders als die Indexerstellung mit Index.exe?

Hat jemand eine Erklärung, die mich weiterbringen würde?

Besten Dank

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gerhard Englert

FAL, Informations- und Datenzentrum