alcarta mit cockpit (neue version 22.2)

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Aug 20 08:28:02 CEST 2002

On 20 Aug 02, at 6:50, Hilger Weisweiler wrote:

> das von Ihnen beschriebene Phaenomen kann ich nicht nachvollziehen -
> und mir auch nicht recht vorstellen, wie das zugehen sollte. Unter
> a99 ruft das "Fuellhorn" DOKU.RTF auf, unter alcarta dagegen
> alcm*.rtf.

So ist es. Wir werden fuer die Zukunft zusaetzlich in doku.rtf eine
Zeile mit  _5  einbauen und den FLEX  cockpit.flx  gegen alcarta absichern.
Das kann man bei jedem FLEX durch diese zwei Befehle tun:
var m
if "alc" end

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de