alcarta mit cockpit (neue version 22.2)

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Di Aug 20 06:50:50 CEST 2002

Lieber Herr Lehmann,

das von Ihnen beschriebene Phaenomen kann ich nicht nachvollziehen -
und mir auch nicht recht vorstellen, wie das zugehen sollte. Unter
a99 ruft das "Fuellhorn" DOKU.RTF auf, unter alcarta dagegen
alcm*.rtf. Sollte bei Ihrer Anwenderin etwa doku auf alcm kopiert
worden sein?

Beste Gruesse,
H. Weisweiler