alcarta mit cockpit (neue version 22.2)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Di Aug 20 02:09:35 CEST 2002

werte kollegen,

alcarta ist doch ein 'datenbank-betrachter'? oder? !!! ja!

warum kann alcarta dann übers füllhorn cockpit aufrufen, und
sogar noch schlimmer (wie ich finde): die datenbank
indexieren????

ist das BEWUSST möglich?

test: (233MHZ mit win2000; scsi)
gerade wird alcarta hier getestet, cockpit aufgerufen, und es
indexiert (scheinbar?)
es entstehen eine menge vdm1*.tmp-files (wofür steht vdm????
virtual dos machine?) mit größe NULL; die ald-datei hat sich in
eine a2d-Datei umgewandelt.
innerhalb von ca 5 minuten sind ca 13.000 !!!) solcher
vdm????.tmp-dateien entstanden: alle größe=NULL....
merkwürdig....
[WER hatte diese art von tmp-Files HIER zur sprache gebracht????
das ist ca 3-6 monate her....?????]

natürlich findet jeder(?) kundige die stellen in den hilfsmenüs
oder rtf-files, um da entgegenzuwirken.....
aber jeder unkundige???? was macht er?

liebe kollegen, ich rede(schreibe) bewusst hier von alcarta...,
nicht von a99.exe... ;-)
'ss so, als ob apac.exe indexieren könnte......

eine anwenderin brachte mich auf den pfad (des entsetzens....)
;-)

viele grüße
ihr
k.l.

ps: irgendwie hoffe ich, daß ist kein großer käfer, sondern
meine verblendung......
ps2: mir wäre irgendwie sehr viel wohler, wenn das KEINER
nachvollziehen kann......

-
Klaus Lehmann
eMail: lehmann_klaus at t-online.de
phone: 030-8950 3156; mobil 0173-953 7843
adress: D-10961 Berlin; Schleiermacherstr. 13

Admin Netware/WinNT/VöBB Friedrichshain-Kreuzberg,
Allegro-C-Dienstleistungen (Datenbankbereinigungen,
Safer shells, Fehlerindices, Fremddatenimport/Export);
Novell Netware, WindowsNT-Server,
Batchprogrammierung & andere Automatismen.
*** Our best ideas are born at home (New Freedom Data Center 1995) ***