Update, A99, u41: Wiederholungskategorien mit ~ gehen nicht

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Aug 13 11:21:26 CEST 2002

On 13 Aug 02, at 8:44, Sibylle Koczian wrote:

> Naehere Nachforschung hat ergeben, dass ich es bisher tatsaechlich immer
> aus Batchdateien heraus mit update.exe benutzt habe. Aber solche
> Unterschiede sind aergerlich (und ich haette dann auch gern eine
> deutlichere Warnung).

Wenn man's denn gewusst haette, waere irgendwo eine Warnung gegeben worden.
Aber keiner wusste es. Jetzt, da wir's wissen, machen wir keine Warnung sondern
bringen das in Ordnung. Das aktuelle a99 ist OK, avanti wird folgen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de