Export

Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mi Aug 7 11:24:53 CEST 2002

Liebe Liste,
ich möchte eine Liste zum Nachbearbeiten eyportieren. Die Ergebnismenge ist
zu groß (165), so dass der übliche Weg über Anzeige: Aktuelle Erg.menge in
Druckform  nicht funktioniert. Ich habe versucht als Ausgabedatei output.rtf
zu benutzen um dann gleich in word öffnen zu können. Mein Export-Parameter
enthält td-rtf  und td. Heraus kommt Folgendes:

{\b bestellt/Struppe/ca. 3.Quart. 2002\b0 \par}
\b Fingerhut, Michael\b0 :
Formularbuch für Verträge : die wichtigsten Rechtsgeschäfte der
Unternehmenspraxis / Michael
Fingerhut; Herbert Nath [Begr.]. - 10. Aufl.
   Köln [u.a.]: Heymann, 2002. - \i \i0
ISBN 3-452-25167-5

Wie kriegt man vorher diese Steuerzeichen weg?
MfG
Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33