Export

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Aug 7 12:19:57 CEST 2002

On 7 Aug 02, at 11:24, Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de wrote:

> ich möchte eine Liste zum Nachbearbeiten eyportieren. Die Ergebnismenge ist
> zu groß (165), so dass der übliche Weg über Anzeige: Aktuelle Erg.menge in
> Druckform  nicht funktioniert.
Das Einfachste wird in diesem Falle sein, sich da aktuelle a99 zu besorgen, das
verkraftet diese Menge. Oder man zerteilt die Ergebnismenge und druckt mehrere
Abschnitte.

Oder man copiert die Datei LONGHEAD.RTF und output.rtf hintereinander, dann
laesst sich die Datei mit Word oeffnen. Evtl. muss man noch hinten ein }
ergaenzen, denn Word ist da hochempfindlich.
Das Zusammenfuegen der Teile geht auch mit diesem FLEX:

write Flonghead.rtf
download set
write "}"

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de