Re: AW: ??? störende zeichen in reg1 (=|3)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Aug 7 13:09:00 CEST 2002

On Wed, 7 Aug 2002 11:48:46 +0200, Fischer, Robert wrote:

lieber herr fischer

kl>wenn Ihr Problem tatsaechlich den Abschnitt #-E betrifft,
dann bleiben nur
kl>die Zeilen
kl>
kl>> #uty
kl>> #utw y0
kl>
kl>uebrig, deren Belegung wir hier nicht sehen koennen.

ich hatte sie in der originalmail mit aufgeführt.
das dumme ist nur, daß die zeilenenden da nicht mitspielen.
das ganze sieht sehr unübersichtlich aus.
wollte vermeiden, das problem mit attachment zu verschicken.
aber es geht wohl nicht ohne attachie?

in der original.api aus dem paket von mitte juli (oder anfang
juli 2002) , da kann man's nachlesen. es sind originaleintröge
eben aus dieser api....
irgendwas muss ich übersehen haben... ;-)

herr eversberg hat sich rangesetzt, bin gespannt, was er findet.
bis bald
ihr
k.l.

-
Klaus Lehmann
eMail: lehmann_klaus at t-online.de
phone: 030-8950 3156; mobil 0173-953 7843
adress: D-10961 Berlin; Schleiermacherstr. 13

Admin Netware/WinNT/VöBB Friedrichshain-Kreuzberg,
Allegro-C-Dienstleistungen (Datenbankbereinigungen,
Safer shells, Fehlerindices, Fremddatenimport/Export);
Novell Netware, WindowsNT-Server,
Batchprogrammierung & andere Automatismen.
*** Our best ideas are born at home (New Freedom Data Center 1995) ***