Anzeige der Sonderzeichen im Internet

Hanna-Luise Lass lass at gei.de
Mo Aug 5 14:10:54 CEST 2002

>Richtig.

>OstWest-Sonderzeichen kommen nur korrekt an, wenn auf dem Rechner des
>Nutzers die
>"allegro"-Schriften installiert sind. Kann man davon nicht ausgehen (und
>selten
>kann man das), muss man die asciansi.apt modifizieren (oder was gerade in die
>Datei d-html.apr eingebunden ist. Wenn es p-htm.apt ist, dann diese. Davon
>muessen wir mal eine neue Version machen, die den Sonderzeichen dann eine
>Sequenz
>mit Umschaltung auf einen entspr. Zeichensatz verordnet oder eine
> [...]

Das wäre sehr gut!

Oder hat vielleicht schon jemand solch eine modifizierte asciansi.apt oder
p-html.apt?

Viele Grüße

Hanna-Luise Lass

Wiss. Bibliothek
Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung
Celler Str. 3
D - 38114 Braunschweig
Tel.  +49 (0)531 - 59099-50
Fax. +49 (0)531 - 59099-99