cab-Dateien auspacken?

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Di Apr 30 11:19:08 CEST 2002

n Tue, 30 Apr 2002 09:37:04 +0200, Thomas Fischer wrote:

Sehr geehrter Herr Fischer
demnächst schreibe ich etwas grundlegendes zum thema, ich will
noch einige reaktionen abwarten. nur kurz zu unten: das
cab-format ist nicht standardisiert! m.W. gibts mindestens 3
'standard'-formate.

kl>Sehr geehrter Herr Meyerolbersleben,
kl>
kl>ich benutzte (neben anderen) auch den Power-Archiver, der
eine sehr
kl>nützliche und bis Version 6 kostenlose Alternative zu WinZip
ist. Leider
kl>packt weder diese noch die Vollversion die Allegro-Cabs bei
mir aus
kl>("Invalid or unsupported archive type...")., obwohl das
CAB-Format
kl>eigentlich unterstützt wird. Ob das an bestimmten Eigenheiten
der
kl>Allegro-Archive oder an meiner Installation liegt, kann ich
nicht
kl>beurteilen, würde mich aber interessieren...
keine eigenheiten. vüllig normales verhalten der cab-files.

bitte nich etwas geduld
ihr
k.l.

-
Klaus Lehmann
eMail: lehmann_klaus at t-online.de
phone: 030-8950 3156; mobil 0173-953 7843
adress: D-10961 Berlin; Schleiermacherstr. 13

Admin Netware/WinNT/VöBB Friedrichshain-Kreuzberg,
Allegro-C-Dienstleistungen (Datenbankbereinigungen,
safer shells, Fehlerindices, Fremddatenimport/Export),
Novell Netware, WindowsNT-Server,
Batchprogrammierung & andere Automatismen.