cab-Dateien auspacken?

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Apr 30 09:37:04 CEST 2002

Sehr geehrter Herr Meyerolbersleben,

ich benutzte (neben anderen) auch den Power-Archiver, der eine sehr
nützliche und bis Version 6 kostenlose Alternative zu WinZip ist. Leider
packt weder diese noch die Vollversion die Allegro-Cabs bei mir aus
("Invalid or unsupported archive type...")., obwohl das CAB-Format
eigentlich unterstützt wird. Ob das an bestimmten Eigenheiten der
Allegro-Archive oder an meiner Installation liegt, kann ich nicht
beurteilen, würde mich aber interessieren...

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer