Einf"uhrung in Flexe auf Expertentreffen

Heinrich Allers allers at t-online.de
Do Apr 25 23:18:59 CEST 2002

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
die auf dem Expertentreffen waren

        und meinen Bemühungen gefolgt sind, der Flexologie neue
Freunde dadurch zu gewinnen, daß ich versucht habe, die Funktion
von Flexbefehlen in mehr als überschaubaren, nämlich
supereinfachen Kontexten darzustellen: die bei dieser
Demonstration benutzte Datei habe ich noch ein wenig überarbeitet
und unter

http://home.t-online.de/home/allers/flx/flxueb.flx

(also mit dem Namen flxueb.flx) bereitgestellt.

Bitte, wer nicht auf dem Expertentreffen war, soll von dieser Datei
lieber nichts erwarten! Sie hat einen beschränkten Sinn nur für die,
die dort waren, und das Ding deswegen methodisch einordnen
können.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
Gegen die Liberalisierung des Energiemarktes! Für Staatsintervention bei der Kirch-Gruppe!
¡En contra de la liberalización del mercado de energía! ¡En favor de la intervención estatal en el grupo Kirch!