F7 in a99

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Apr 30 09:31:47 CEST 2002

Liebe Liste,

der ideale Zeitpunkt zum Meckern, ich weiss - aber es faellt mir bei einer
neuen Datenbank neu auf:

Wenn die erste Zeile der Anzeige zentriert wird, dann uebertraegt sich das
auf die Anzeige der Registereintraege mit F7, und das sieht sehr
unordentlich aus.

Komischerweise wird im konkreten Fall die erste Zeile zugleich fett
angezeigt, die Registereintraege aber nicht, obwohl ich in anderen
Zusammenhaengen gesehen habe, dass sich auch die Fettschrift uebertraegt.

Was kann man tun? Die zentrierte Ueberschrift wuerde ich bei dieser
Datenbank gern behalten. Details zu den Parametern kann ich jederzeit
liefern, wenn das hilft. Ist es ein Programm- oder ein Parametrierproblem?
Oder vielleicht behebbar durch eine Aenderung in disphead.rtf?

Ausserdem: es waere schoen, wenn man mit F7 auch zur Normalanzeige
zurueckschalten koennte. Bisher gelingt es mir nur, mit "Anzeige" oder F5
zur Internanzeige und von dort zur Normalanzeige zurueckzuschalten
(umgekehrt, falls ich von der Internanzeige ausgehe).

Beste Gruesse,
Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410