F7 in a99

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Apr 30 11:14:51 CEST 2002

Liebe Liste,

inzwischen selbst geklaert:

At 09:31 30.04.02 +0200, you wrote:
>Wenn die erste Zeile der Anzeige zentriert wird, dann uebertraegt sich das
>auf die Anzeige der Registereintraege mit F7, und das sieht sehr
>unordentlich aus.

Es lag nicht an der ersten, sondern an der letzten Anzeige-Zeile: da wurde
versehentlich im Postfix auf "zentriert" zurueckgeschaltet. Weil es das
Ende ist, sah man das innerhalb der Anzeige nicht. D.h. es ist durchaus
wichtig, am Ende einer Anzeige auf "linksbuendig" zurueckzuschalten, falls
vorher etwas anderes eingeschaltet war.

>Ausserdem: es waere schoen, wenn man mit F7 auch zur Normalanzeige
>zurueckschalten koennte. Bisher gelingt es mir nur, mit "Anzeige" oder F5
>zur Internanzeige und von dort zur Normalanzeige zurueckzuschalten
>(umgekehrt, falls ich von der Internanzeige ausgehe).

Das bleibt als Anliegen stehen.

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410