zdb

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
Mo Apr 29 16:34:00 CEST 2002

82488 Ettal, 29.4.2002
Liebe Liste!
Ich habe heute die neue ZDB 2002/1 vom Saur-Verlag
erhalten. Ich denke, dass die Daten im MAB2-Format
zu importieren sind. Welche *.aim ist dazu noetig?
Am Beispiel "Zeitschrift fuer Theologie und Kirche"
habe ich meine normale mab2.aim verwendet. Der Er-
scheinungsvermerk (Ort, Verlag) erschien nicht. An-
schliessend druckte ich mir diese Datei (*.txt) im
Kategorienformat aus. Ich muesste, wie ich erkannte,
meine mab2.aim aendern. Hat jemand das bereits
gemacht und kann mir diese *.aim zur Verfuegung
stellen? Vielen Dank fuer die Antwort.
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de