Avanti und Pseudoregister

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Apr 18 17:25:31 CEST 2002

On 18 Apr 02, at 15:59, Thomas Berger wrote:

> ... und so schliesst sich ziemlich genau 10 Jahre nach
> der Einfuehrung von ic=1 der Kreis und wir fordern die
> Benutzer wieder auf, auf korrekte Kleinschreibung und
> Aufloesung der Umlaute zu achten ;-)

Aber welcher Nutzer gibt denn mit der Hand einen qrix-Befehl ein!

> "Keine Umcodierung" ist kein guter Zustand. Wenn sie
> repariert wird, braucht man keine zusaetzliche Option.

Na gut.

> Mir faellt allerdings ein, dass ich meinem Feature-
> Kontingent 10 Punkte gutschreiben kann, indem ich
> die Abschaffung der Sprungmarken #-2, ..., #-9 und #-:
> sowie #-; vorschlage:
So geht das natuerlich nicht! Das wuerde unserer Verpflichtung zur
Rueckwaerts-Kompatibilitaet massiv zuwiderlaufen und alle waeren gezwungen, ihre
Umcodierungen zu ueberarbeiten. Ein Minuspunkt fuer diesen Vorschlag!

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de