Avanti und Pseudoregister

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Apr 18 16:23:28 CEST 2002

On 18 Apr 02, at 13:53, Thomas Berger wrote:

> gibt man Avanti vom 4.7.01
>
> qrix DIS "Freiburg"
>
> so wird dies korrekt abgearbeitet, die neueren avanti's
> landen dabei am Anfang des Bereichs "D", nur die Suche
> qrix DIS "freiburg" (mit kleinem f) landet in Freiburg.
>
> Ich habe darueberhinaus vergeblich versucht, bei der
> Marke #-1 den aktuellen Suchbegriff aus #u1 in eine
> Anwendervariable zu kopieren: Es sieht momentan so aus,
> als wuerde ueberhaupt nicht umcodiert.

Stimmt, wurde abgeklemmt. Es gab Faelle, wo eben die Umcodierung
nicht gut war. Daher ist die Meinung entstanden, dass beim qrix-Befehl eine
exakte Vorgabe zu fordern sei - womit es dann ja auch geht.
Sollen wir die Funktion wieder scharf machen? Oder noch eine Option einfuehren?...

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de