Ueberlauf?

Ralf Kretschmer Archivbibliothek at elkth.de
Di Apr 16 14:18:08 CEST 2002

Liebe Liste,

fuer eine eigene Anwendung habe ich unter dem Flip "Mehr zu Orten und
Personen"
ein Unterprogramm a la d-wrtf.apr in die eigene d-wrtf.epr eingebaut,
das von den entsprechenden Kategorien angesteuert wird. Die Praeparation
der Flip-Variablen klappt einwandfrei, Alt+r zeigt jeweils die exakten
#uZ~ und #uY~.
Eine gewisse Zeit kann man auch nach Herzenslust flippen, ploetzlich, an
nicht nachzuvollziehender Stelle, bleibt alcarta irgendwo stehen -
Windows sagt dann in der Task-Box "reagiert nicht mehr". Nicht
nachzuvollziehen heisst hier: Jedesmal an anderer Stelle.
Ich vermute, dass irgendein Speicher ueberlaeuft, weiss aber nicht an
welcher Schraube ich drehen muss. Hier meine Einstellungen:
md100     maximale Anzahl Felddefinitionen
            (= Zahl der Felddefinitionen, d.h. Zeilen mit '#' am Anfang)

mr10000   result set size: 10000 Nummern
mk500     500 Kategorien maximal im Arbeitsspeicher
mB1000    Hintergrundspeicher (Background) 1000 Byte
mb200     200 Kategorien im Hintergrundspeicher
mP4000    Phrasenspeicher 4000 Byte
mX10000   Parameterspeicher 10000
Liegt's daran oder braucht es hier noch eine andere Einstellung?
Habe in den Dokumentationen leider nichts gefunden und erhoffe auf
diesem Wege dringend erforderliche Hilfe.
Vielen Dank fuers Gedankenmachen  im Voraus

Ralf Kretschmer

Landeskirchenarchiv der Evang.-Luth. Kirche in Thüringen / Bibliothek
Schloßberg 4a
99817 Eisenach
Tel. 03691/881467