Keine Anzeige

Ralf Kretschmer Archivbibliothek at elkth.de
Di Apr 16 12:12:05 CEST 2002

Liebe Liste,

es ist schon etwas her, der Vollstaendigkeit halber aber noch die
Loesung:

> ich versuche derzeit von einer Allegro-Applikation, die wir fuer die
> Verzeichnung von Pfarrarchiven mit allegro-classico schon laenger
> einsetzen, eine CD-ROM herzustellen, auf der ein Alcarta-Opac
angeboten
> werden soll.
> Was auf meinem Rechner geht, naemlich die Anzeige der Datensaetze,
> funktioniert auf dem hinsichtlich allegro jungfraeulichen Testrechner
> (W98)leider nicht.

Entscheidender Hinweis B.E.
Ist DISPHEAD.RTF vorhanden? (Auf ProgDir)

Damals hatte ich das sofort korrigiert, mit negativem Ergebnis, war aber
etwas vorschnell beim Testen, denn das war's. Also wenn
ProgDir=DbDir=LokalDir - DISHEAD.RTF nicht vergessen

Vielen Dank im Nachhinein

Ralf Kretschmer