family, if sub, if main

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Apr 15 23:06:39 CEST 2002

Ich vermochte mich am 8. April aus Zeitgründen nicht in die 'fam'-
Diskussion einzuklinken und die dort festgestellten Dinge
nachzuvollziehen. Andererseits dachte ich mir, daß ich, da 'fam' bei
meinen Sachen eine ziemlich wichtige Rolle spielt, der
Angelegenheit zu gegebener Stunde noch einmal nachgehen müßte.

Das habe ich eben getan, dazu erst die Beiträge von Frau Koczian
und Herrn Berger studiert und dann praktisch mit 'fam'
herumexperimentiert.

Ich muß gestehen, daß sich bei mir 'fam' genau so betrug, wie ich
das aufgrund der Dokumentation erwartete, und war insofern
zufrieden. Frug mich dann aber hinterher, was die Irritationen der
Kollegin Koczian ausgelöst hatte: Habe ich womöglich doch
irgendetwas übersehen?

Deswegen die Bitte: Könnte eine(r) der beiden genannten
Protagonisten der Diskussion deren Ergebnis resümieren, zum
Nutzen - ich glaube - nicht nur von mir, sondern auch von weiteren
Teilnehmern der Liste? Gibt es nun ein von der Dokumentation
abweichendes Verhalten oder - wie mir scheint - nicht?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers
allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
Gegen die Liberalisierung des Energiemarktes! Für Staatsintervention bei der Kirch-Gruppe!
¡En contra de la liberalización del mercado de energía! ¡En favor de la intervención estatal en el grupo Kirch!