family, if sub, if main

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Apr 8 15:53:22 CEST 2002

Lieber Herr Berger, liebe Liste,

At 13:56 08.04.02 +0200, you wrote:
Zur Kontrolle: Diese drei Saetze in die Demodatenbank eingegeben,

>Und da haben Sie voellig recht. Ich habe die Beispiele in der
>Demo-Datenbank durchgezogen, aber in den Indexparametern unserer
>Erwerbungsdatenbank nachgesehen. Aua! Also alles von vorn, denn es geht um
>unsere Datenbank.

Ergebnis, wenn #00 der Primaerschluessel ist und nicht #09: family
funktioniert ueberhaupt nur von oben nach unten und gar nicht von unten
nach oben. Was genau zu Ihrer Beschreibung passt.

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410