cat.frm

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Apr 15 14:28:12 CEST 2002

On 15 Apr 02, at 13:12, Allers Heinrich wrote:

> Ja, so etwas würde ich auch erwarten oder drum bitten.

Geht aber nicht. Wenn man die Formulare benutzt, kann man ja jederzeit ein
anderes zwischendurch mal eben aufmachen. Wie soll das Programm wissen, dass die
darin angegebene Nummer dann NICHT als Dateinummer zu nehmen ist, oder eben doch?
Dies wuerde das Programm in heillose Verwirrung stuerzen und in der Konsequenz
auch den Nutzer.
Wenn der Formularaufruf aus einen FLEX heraus geschieht, ist es kein Problem,
vorher oder nachher   input=nn  zu setzen. ODER im ONPUT.FLX eine Zuordnung
zu treffen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de