Registereintraege ungeklaerter Herkunft

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Apr 4 09:48:25 CEST 2002

Lieber Herr Eversberg,

At 09:14 04.04.02 +0100, you wrote:

>IMPORT und INDEX benutzen zuerst das DATENverzeichnis, wie die anderen
>Programme
>auch! Nur: das Datenverzeichnis ist dasjenige, wo die zu importierenden
>bzw. zu
>indexierenden Daten liegen (Option -d), nicht das, wo die Zieldatei oder -
>Datenbank liegt (das ist Option -e)!

Das ist dann schon etwas merkwuerdig: die zu importierenden Daten liegen in
genau dem Verzeichnis, in das die Datenbank kommen soll und auch die
Grunddateien werden dort abgelegt. Meine Aussage ueber PRESTO (aus dem
Gedaechtnis, soll man nie tun) war aber anscheinend auch falsch: obwohl
unter Optionen/Konfiguration die alte Konfigurationsdatei angezeigt wird
und ich sie sogar explizit noch mal ausgewaehlt hatte, hat PRESTO die
falsche (Wiederholungs-)kategorie nicht moniert, aber auch nicht
unterschlagen, sondern in der Internanzeige gezeigt, ebenso den daraus
entstehenden Registereintrag mit F7.

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.

Beide Konfigurationsdatei-Versionen heissen gleich: $a.cfg. Ich werde noch
mit unterschiedlichen Namen experimentieren.

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410