Registereintraege ungeklaerter Herkunft

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Apr 4 08:39:58 CEST 2002

Lieber Herr Berger, liebe Frau Tews, lieber Herr Weisweiler,

At 10:17 03.04.02 +0200, you wrote:
>Liebe Frau Koczian,

Die Erklaerung hat sich ganz woanders gefunden: eine veraltete .cfg im
Datenverzeichnis kannte die Kategorie #89U nicht. In dieser Kategorie
standen die Eintraege, die die "unerklaerlichen" Registereintraege erzeugt
haben. Und da benimmt sich A99 in meinen Augen nicht ganz gut: statt, wie
PRESTO, die Benutzung einer verbotenen Kategorie zu monieren, wird sie
ignoriert: keine Anzeige, auch nicht im Auswahlfenster, und keine Anzeige
daraus entstandener Registereintraege mit F7.

Kann es sein, dass IMPORT und INDEX die neuere .cfg im Programmverzeichnis
benutzen, auch wenn es im Datenverzeichnis eine andere gibt? Denn woher
koennen sonst die Registereintraege gekommen sein? Bei IMPORT nehme ich
fast sicher an, dass es so ist, denn IMPORT kuemmert sich nicht um das
Datenverzeichnis, glaube ich. Oder?

Eine allgemeine Variablen-Loeschung habe ich aber vorsichtshalber trotzdem
eingebaut.

Danke fuer alle Tipps und beste Gruesse,
Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410