Registereintraege ungeklaerter Herkunft

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Apr 4 10:14:09 CEST 2002

On 4 Apr 02, at 8:39, Sibylle Koczian wrote:

> Die Erklaerung hat sich ganz woanders gefunden: eine veraltete .cfg im
> Datenverzeichnis kannte die Kategorie #89U nicht. In dieser Kategorie
> standen die Eintraege, die die "unerklaerlichen" Registereintraege erzeugt
> haben. Und da benimmt sich A99 in meinen Augen nicht ganz gut: statt, wie
> PRESTO, die Benutzung einer verbotenen Kategorie zu monieren, wird sie
> ignoriert: keine Anzeige, auch nicht im Auswahlfenster, und keine Anzeige
> daraus entstandener Registereintraege mit F7.

Da muessen wir mal schauen.

> Kann es sein, dass IMPORT und INDEX die neuere .cfg im Programmverzeichnis
> benutzen, auch wenn es im Datenverzeichnis eine andere gibt? Denn woher
> koennen sonst die Registereintraege gekommen sein? Bei IMPORT nehme ich
> fast sicher an, dass es so ist, denn IMPORT kuemmert sich nicht um das
> Datenverzeichnis, glaube ich. Oder?
IMPORT und INDEX benutzen zuerst das DATENverzeichnis, wie die anderen Programme
auch! Nur: das Datenverzeichnis ist dasjenige, wo die zu importierenden bzw. zu
indexierenden Daten liegen (Option -d), nicht das, wo die Zieldatei oder -
Datenbank liegt (das ist Option -e)!

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de