Registereintraege ungeklaerter Herkunft

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mi Apr 3 10:17:27 CEST 2002

Liebe Frau Koczian,

> wo koennen Registereintraege herkommen, die
> - unmittelbar nach einem Datenbankneuaufbau vorhanden sind, aber
> - mit F7 nicht angezeigt werden???
>
> Es kommt hinzu: der Text der Eintraege kommt in den Datensaetzen nicht vor
> und ich finde in den Indexparametern nichts, was ihn erklaeren koennte.
>
> Bevor jemand fragt: zwischen dem Datenbankneuaufbau und der Ueberpruefung
> der Register habe ich die Indexparameter nicht angeruehrt. Und sie sind
> auch nur einmal vorhanden.
>
> Es geht um sehr viele Eintraege, die alle gleich oder aehnlich aufgebaut
> sind und sich sehr aehneln.

ich wuerde auf einen unerwuenschten Effekt von index -fa tippen,
Eintraege, die nach der Indexierung mit "_" in den Registern
stehen, werden bei einer Sprungmarke in der .cPI dann noch
einmal verwurstet. Die Sprungmarke x stammt dabei aus irgendeinem
Eintrag =|x im Ersetzungsregister, von dem index annimmt, dass
er passend ist (erst sehr neue index.exe ueberpruefen strikt,
dass es genau der gewuenschte Schluessel ist, aeltere nehmen
Uebereinstimmung am Anfang, falls nur "_" den ersten aus dem
Register).

Ueberpruefen koennen Sie diese These daran, ob es einen "second run"
bei der Indexierung gegeben hat (den gibt es immer) und dieser
eine gewisse Zeit gebraucht hat / Schluessel hochgezaehlt hat.