o.apt

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Sep 22 16:55:04 CEST 2001

Ich wollte auf dem Wege der Umbenennung mal Ordnung und
System in unsere Umschlüsselungsdateien (I*.apt, S*.apt, D*.apt,
O*.apt) bringen.

Das klappte aber nicht für O.APT: wenn ich in der Allegro-
Grundinstallation (via inst-all.exe) O.APT umbenenne in OXYZ.APT,
dann wird beim Aufruf der Demo-Datenbank das Fehlen von O.APT
in D-W0.APR angezeigt - logischerweise!

Nachdem ich aber in D-W0.APR die Zeile

in

toxyz

geändert habe, wird mir beim Datenbankaufruf immer noch
gemeldet: "Display param. missing. ... or O.APT missing" - das
wiederum ist nicht mehr logisch, das halte ich eher für einen Fehler.

Läßt sich das in der nächsten Version korrigieren?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
Von 421 die einzige Stimme im USA-Repräsentantenhaus gegen den Krieg / Entre 421 el único voto contra la guerra en la Cámara de Representantes de EE.UU.:
http://www.house.gov/lee/Fact_Sheet_Votes.htm