Avanti

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Fr Sep 21 16:57:52 CEST 2001

Liebe Liste,

mit Erstaunen habe ich gerade festgestellt, daß meine Avanti-Abfrage mit
Avanti 1.7.5 nicht mehr so funktioniert wie vorher.
Mein Job enthält (mit dem Namen der entsprechenden Exportparameterdatei in
$dsp):

find $suche
find $restriction
if greater 1 jump mehrere
if error=foundnothing find # 1;xport param notfound;jump ende
if greater 0 xport param dataform;jump ende
:mehrere
#uln=lastnum
order a 1
xport param $dsp
:ende
write 83 84 65 82 84 C
download set
if greater 1 xport param miniende;download

Diese Konstruktion springt jetzt auf bei find ohne Treffer auf die Marke
mehrere.
Die alternative Konstruktion

find $suche
find $restriction
if greater 0 jump weiter
find # 1; xport param notfound; jump ende
:weiter
if greater 1 jump mehrere
[...]

scheint zu funktionieren.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, habe ich eine Änderung in den
Fehlermeldungen von Avanti übersehen?

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer

Dr. Thomas Fischer
Projekte SSG-FI (http://www.sub.uni-goettingen.de/ssgfi/)
und VLIB (http://www.sub.uni-goettingen.de/vlib/)
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek
Historisches Gebäude
Papendiek 14
D-37073 Göttingen
Germany