Parameterspeicher

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Do Sep 13 17:06:13 CEST 2001

Hallo Herr Englert,

Sie schreiben u.a.
> ich bin noch halb betäubt von dem Schock über das Attentat in Amerika und
> seine Konsequenzen....

Diese Einschätzung dazu fand ich treffend:

http://www.imi-ev.de/download/usa-terroranschlag.pdf

> Es liegt an der cfg und api. Sowohl Hintergrundspeicher (7.9xx)

hat m.W. eine Obergrenze von 32000 (s. Hb. A.1.3. , Parameter mB)
also 'mB 32000'

> als auch der
> Parameterspeicher (39.873) sind voll.

Maximum 64000 setzen (Parameter mX)

Ich nutze seit geraumer Zeit Systeme mit diesen Einstellungen in der .cfg
ohne diesbezügliche Probleme.

> Welche Möglichkeiten gibt es generell, den Parameterspeicherbedarf zu
> reduzieren?
> Kann man etwas optimieren ohne es wegzulassen?

ja, z.B. eine eigene Anzeigeparameterdatei schreiben, in der nur das steht,
was man selbst benötigt. Die Standard- d-wrtf enthält jede Mende Sonder-
funktionen, die nicht jeder braucht.... ;-))

Viele Grüße
Anando Eger