AW: Parameterspeicher

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Fr Sep 14 11:51:23 CEST 2001

> hat m.W. eine Obergrenze von 32000 (s. Hb. A.1.3. , Parameter mB)
> also 'mB 32000'

> Maximum 64000 setzen (Parameter mX)
>
> Ich nutze seit geraumer Zeit Systeme mit diesen Einstellungen in der .cfg
> ohne diesbezügliche Probleme.

> ja, z.B. eine eigene Anzeigeparameterdatei schreiben, in der nur
> das steht,
> was man selbst benötigt. Die Standard- d-wrtf enthält jede Mende Sonder-
> funktionen, die nicht jeder braucht.... ;-))

Lieber Herr Eger,

danke für den Hinweis, das hat schon geholfen. (In unseren Dateien standen
noch ältere Grenzwerte als im Handbuch)

Abgesehen davon haben wir natürlich schon lange alles entfernt, was wir
nicht brauchen.
Trotzdem die Frage:
Wer konkurriert denn eigentlich alles um den Parameterspeicher? Denn bei
weiteren PV kommt wieder Neues dazu.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gerhard Englert

IDZ-Bibliothek der FAL