Formulare

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
Mo Sep 10 09:06:21 CEST 2001

82488 Ettal, 9.9.2001
Lieber Herr Eversberg!
Bei den Normsaetzen habe ich einen Unterschied zwischen Allegro-classico und
A99 entdeckt, den ich Ihnen mitteilen moechte. Am Beispiel von
Personenstammsaetzen moechte ich es Ihnen erlaeutern:
1) Allegro-classico: Wenn ich die Typabfrage von $A.cfg verwende, wird mir der
neue Personenstammsatz in die Datei cat_252.ald geschrieben, weil in der
$A.cfg steht: = F252.
2) A99: Wenn ich A99 mit dem Formular cat.frm verwende, wird der
Personenstammsatz in die Datei cat_1.ald geschrieben.
Was muss ich tun, dass nach dem Speichern in a99 auch der Personenstammsatz in
die Datei cat_252.ald wie bei allegro-classico geschrieben wird? Ich denke,
dass es noetig ist, in die cat.frm etwas Zusaetzliches einzubauen.
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de