Formulare

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Sep 10 10:30:51 CEST 2001

Kollege H. Kleindienst stellte fest:

> 2) A99: Wenn ich A99 mit dem Formular cat.frm verwende, wird der
> Personenstammsatz in die Datei cat_1.ald geschrieben.
> Was muss ich tun, dass nach dem Speichern in a99 auch der Personenstammsatz in
> die Datei cat_252.ald wie bei allegro-classico geschrieben wird?

Die einfachste Moeglichkeit: in INPUT.RTF bei der FLEX-Zeile
fuer Personenstammsaetze etwas einfuegen. Die Zeile endet mit

...`if y put

Man ersetzt das durch

...`if no end`input 252`put`input 1

Dann sollte es gehen. Wir werden pruefen, ob wir das in die
Standarddatei einbauen.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de