AW: SRCH: Unerklärliche Phänomene

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Mo Sep 10 13:48:06 CEST 2001

Lieber Herr Berger, lieber Herr Eversberg,

Sie hatten Recht, ich war von der ewigen Suche nach Ursachen für das
Nichtfunktionieren meines Vergleiches

>... ich versuche "verzweifelt" den Befehl '#20 +m c"#uxy" e0' von Seite 201

schon so rammdösig, dass ich das Fehlen des # nicht mehr bemerkt habe.

Die Erklärung mit der #90D195 (bb) muss ich mir erst mal in ihrer Bedeutung
wirklich klarmachen.

Da ich noch nie vorher eine Suche ohne Kategoriezeichen gemacht hatte, war
mir die Möglichkeit, dass eine Suche auch ohne # überhaupt laufen könnte,
gar nicht aktiv bewusst. (Obwohl es natürlich deutlich im Handbuch steht)

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

G. Englert
IDZ-Bibliothek