A99/Erwerbung

Sabine Liebmann Liebmann at bbf.dipf.de
Do Okt 18 13:36:13 CEST 2001

Liebe Frau Koczian,

----- Original Message -----
From: "Sibylle Koczian" <Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de>
To: "Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
Sent: Friday, October 12, 2001 9:41 AM
Subject: Re: A99/Erwerbung

Liebe Frau Liebmann, liebe Liste,

At 17:25 11.10.01 +0200, you wrote:
>Liebe Liste,
>beim Anlegen einer neuen Bestellung in meiner Datenbank über das Menü "A99
>Bestellverwaltung"
>wird im Bestellsatz automatisch keine Bestellnummer vergeben.

cat.api vom 1.6.2001 hat im Hilfsabschnitt unter #-B einen Abschnitt zur
Erzeugung der Bestellnummer. Wenn Sie andere Indexparameter haben, muss
dort ein solcher Abschnitt eingerichtet werden - evtl. abgewandelt, wenn
Ihre Bestellnummern anders aussehen, z.B. nicht rein numerisch sind.

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Damit funktioniert es.
Mit freundlichen Grüssen
S. Liebmann