A99/Erwerbung

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Okt 18 15:01:40 CEST 2001

Lieber Herr Eversberg,

At 14:52 18.10.01 +0100, you wrote:

>Was ORDA noch nicht macht, ist das Anlegen von Exemplarsätzen im
>Zusammenhang mit der Inventarisierung! Dabei muss ja die im Bestellsatz
>steckende Exemplarzahl verwendet werden, um die entsprechende Anzahl
>Exemplare anzulegen. Nur ORDER macht das bisher.
>Die Wuensche der Anwender werden hier natuerlich wieder differieren, aber mit
>der Formulartechnik laesst sich das wohl leichter in den Griff bekommen als
>bisher.

Vor allem koennen wir das als Anwender selber in den Griff bekommen (besser
als bei ORDER, wo der Trickserei leider engere Grenzen gesetzt sind - von
SIERA fange ich gar nicht erst an), wenn abwandelbare Beispiele vorliegen.
Nur die Kombination von Sonderwunsch und keinem Allegrologen im Haus
funktioniert nicht gut.

Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410