Problem bei PV

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Okt 17 11:27:04 CEST 2001

On 16 Oct 01, at 15:38, Sibylle Koczian wrote:

> Da muss ich (zugegebenermassen verspaetet) vorsichtshalber doch noch mal
> fragen: gibt es inzwischen tatsaechlich einen Abschnitt in den
> Indexparametern, der mit

> beginnt oder war das ein Tippfehler fuer H? Der Kommentar spricht gegen die
> letztere Annahme.

K heisst Kontrollabschnitt, aber H wie "Hilfsabschnitt" ist gleichwertig.

> Was ist #uzo (in Handbuch und Hilfe finde ich nichts dazu)?

In #uzo steht 000, wenn der aktuelle Satz ein Online-Satz ist, und 001, wenn
es ein Offline-Satz ist.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de