Problem bei PV

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Okt 16 15:38:08 CEST 2001

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

At 10:14 06.08.01 +0100, you wrote:
>Und so sieht die Loesung aus:
>Empfehlung: den Anfangsteil bis #-a uebernehmen, den Rest der
>eigenen PV-Routinen hinsichtlich #u1 ueberarbeiten wie unten
>angegeben.
>Tip: Beim Testen mit Alt+r (bzw. in PRESTO mit Befehl #au)
>nachsehen, was unter #upV im Hintergrundspeicher steht.
>
>-------------------------------------------------------------------
>
>K    KontrollAbschnitt (Hilfsabschn.) PV-Routinen
>   folgende Zeile aktivieren, wenn vor dem Speichern (F10)
>     etwas geschehen soll:
>  #u2 +s c"s" e0         F10

Da muss ich (zugegebenermassen verspaetet) vorsichtshalber doch noch mal
fragen: gibt es inzwischen tatsaechlich einen Abschnitt in den
Indexparametern, der mit

beginnt oder war das ein Tippfehler fuer H? Der Kommentar spricht gegen die
letztere Annahme.

>   Sind wir in a99? Dann gibt es #uzo, #uX1 oder #uY1
>#uzo +9 e0
>   #uX1 +9 e0
>   #uY1 +9 e0

Was ist #uzo (in Handbuch und Hilfe finde ich nichts dazu)?

Danke, Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410