Register aufblaettern/Aufruf aus dem Index

Annemarie Tews tews at ub.uni-leipzig.de
Mi Okt 10 13:57:37 CEST 2001

Einspruch, Herr Allers:

> Der "Focus" ist doch dort, wo die Schreibmarke blinkt oder - wie im Fall des
> Auswahlfensters etwas blau unterlegt ist?

Nein.

Meine Angaben Show beziehen sich auf folgenden Fall:
Das Registerfenster ist aktiv (blauer oberer Rand!),
der Focus ist im Schreibfeld, weil man dort zuletzt war
dann steht in der Buttonleiste des Registerfensters statt List Show
und über Show kriegt man den gewünschten Satz ins Anzeigefenster (und zusätzlich
bei a99 in interner Form ins Auswahlfenster.
MfG, Tews