AW: Installation von allegro/Presto/Cockpit auf Windows ME ; ANSI

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Mo Nov 26 09:44:03 CET 2001

Sehr geehrte Frau Meyerolbersleben,

meines Wissens wird das Programm ansi.com (als Alternative zu ansi.sys) im
Allegro-Paket mitgeliefert. In der CP.BAT müssen Sie nur die Zeile

%-P%\ansi.com

aktivieren. Bei einer Neuinstallation gibt es unter Umständen noch eckige
Klammern und Pfeile. Bei Aktivierung von ansi.com ist das Problem dann
behoben.

MfG Ulr. Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Landgericht Lübeck
- Bücherei -
Am Burgfeld 7, 23568 Lübeck

Tel.: (04 51) 3 71-17 88; Fax: (04 51) 3 71-15 19
E-Mail: Buecherei at lg-luebeck.landsh.de
oder Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de