AW: AW: Entleihe mit a99/alfa

Thomas Berger ThB at gymel.com
Fr Nov 23 09:03:42 CET 2001

Sehr geehrter Herr Osterhus,

> für Ihre Hinweise in puncto TeX/LaTeX bin ich Ihnen sehr dankbar. Zuletzt
> schreiben Sie "und vermutlich noch viele Kleinigkeiten". Ja! und da bleibt
> mir einfach zu wenig Zeit, als Ganz-Alleiner. Die Erstellung eines Katalogs
> v. a. mit pdflatex liegt daran, dass viele Benutzer ihre gewohnte
> Windows-Optik erwarten. Das look & feel von allegro ist doch, höre ich
> häufig, "ganz anders".

Interessantes Argument. Ich habe bislang immer PDF-Dateien
erstellt, wenn die Endliste an eine Druckerei ging oder auf
eine CD sollte.
Um Benutzern etwas "gefaelligeres" zu praesentieren, sollte
eine HTML-Datei (evtl. mit einem minimalen Stylesheet)
eigentlich auch ausreichen (mal unterstellt, dass die
Benutzer sich in den letzten Jahren an Internet-Browser
gewoehnt haben).