AW: AW: Entleihe mit a99/alfa

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Fr Nov 23 08:53:38 CET 2001

Sehr geehrter Herr Berger,

für Ihre Hinweise in puncto TeX/LaTeX bin ich Ihnen sehr dankbar. Zuletzt
schreiben Sie "und vermutlich noch viele Kleinigkeiten". Ja! und da bleibt
mir einfach zu wenig Zeit, als Ganz-Alleiner. Die Erstellung eines Katalogs
v. a. mit pdflatex liegt daran, dass viele Benutzer ihre gewohnte
Windows-Optik erwarten. Das look & feel von allegro ist doch, höre ich
häufig, "ganz anders".

Mit Dank & Gruß
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Landgericht Lübeck
- Bücherei -
Am Burgfeld 7, 23568 Lübeck

Tel.: (04 51) 3 71-17 88; Fax: (04 51) 3 71-15 19
E-Mail: Buecherei at lg-luebeck.landsh.de
oder Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de