AW: AW: AW: Entleihe mit a99/alfa

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Fr Nov 23 09:31:18 CET 2001

Sehr geehrter Herr Berger,

was die html-Dateien betrifft, da muss der Code schon ziemlich sauber sein.
Jeder kocht da, die Browser-Clones von Linux eingeschlossen, sein eigenes
Süppchen. Ich habe mal versuchsweise pdf2html gemacht. Bei Netscape ging's
gut, bei IE 5.5 schon wieder nicht. Und dann die eingebetteten Schriften.
Adobe Bookman, bzw. URW-Bookman wird manchmal einfach durch Times New Roman
ersetzt. Ist das nicht schrecklich?

Gruß
Ulr. Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Landgericht Lübeck
- Bücherei -
Am Burgfeld 7, 23568 Lübeck

Tel.: (04 51) 3 71-17 88; Fax: (04 51) 3 71-15 19
E-Mail: Buecherei at lg-luebeck.landsh.de
oder Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de